Blick Zum Horizont


DANKE!

01.09.2013 von breit

Es hat eine Weile gedauert mit der neuen Site. Sie musste erst wachsen und werden. Aber ich finde, das Warten hat sich gelohnt.

Da ich das alles niemals alleine geschafft hätte, soll zu Beginn ein Dankeschön stehen. Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dass es gelungen ist:

- An Gero Pflaum und Beate Quednau von der Firma-Pflaum, die meine, ihre und unsere Ideen in Strings, Codes, Farben, Fonts und all die anderen Dinge, von denen ich nichts verstehe, übersetzt und ihnen damit Gestalt gegeben haben.

- An Maria-Josephine Hagewald, die mir mit ihren Illustrationen aus der Seele gezeichnet hat.

- Und an alle Freunde, die nicht müde wurden, von Version 1.0 bis 1.x meine Texte zu lesen, mir freundlich-unangenehme Fragen dazu zu stellen, die Lesezeit zu stoppen, Fonts und Fotos mit mir auszusuchen und mich immer wieder zu ermutigen.

Dank Euch allen! Und Ufff.. es ist geschafft...(-:


Archiv